Donnerstag, 14. September 2017

tinicodesign lillesol women no.31 poloshirt

der sommer war ja irgendwie dieses jahr im winterschlaf......

mir ist grad irgendwie nur noch kalt, angang der woche hatte ich schon einen strickschal an, wenn mir kalt ist muss es immer was am hals sein

ich habe hier schon mit der herbstproduktion begonnen, auch wenn ich noch gar nicht alle sommerteilchen gezeigt habe, aber das heb ich mir dann für nächstes jahr auf...lach

ich durfte für die liebe julia ihr neues schnittmuster testen, eigentlich ist es ein polokleid, da ich aber recht spät dran war und jetzt kein kleid mehr brauch, hab ich kurzerhand ein shirt draus gemacht, ist aber auch im schnitt so vorgesehen,

ich trage gerne polo-shirts, ob lang- oder kurzarm, egal, jetzt ist aber ja eher lang angesagt,
der schnitt sitzt sehr gut, nicht zuletzt wegen der wiener nähte, ich find es macht eine gute figur




den kragen habe ich aus bündchen genäht, in ermangelung eines polokragens, eine echte alternative















so ihr lieben, ich habe diese woche eine für mich schwierige entscheidung getroffen, ich habe mich aus der probenähgruppe verabschiedet, ich habe lange überlegt und es tut mir auch ein bisschen weh, aber im moment kann ich den ansprüchen zeitlich nicht gerecht werden, und so habe ich den platz für ein anderes mädel freimachen wollen, wir sehen und lesen uns aber natürlich trotzdem

zunächst hoffe ich sehr bei rums

gglg heike


stoff:  aus dem örtlichen stoffladen


Kommentare:

  1. der schnitt ist ja mal schön - gefällt mir sehr gut dein neuer pulli - und jaaa ich habe seit gestern den ofen an. mag auch nicht mehr frieren!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Shirt hast Du da gezaubert, gefällt mir sehr! Liebe Grüße! Karin

    AntwortenLöschen