Mittwoch, 19. Juli 2017

tinicodesign lady leana von mialuna

endlich hab ich es mal wieder vor die kamera geschafft

es gibt ein neues, ruck zuck zu nähendes shirt von mialuna

lady leana

hier hatte ich gleich die vorstellung von schickimickishirt ;-))

mit ein bisschen blingbling

hatte aber nicht bedacht, dass das mit der nähmaschine nicht so einfach zu machen ist

nöööööö, ich hasse es, mit der hand zu nähen, aber mit dem ergebnis bin ich total happy










ich bin immer wieder begeistert, rappzapp und die fotos sind im kasten, kommt immer drauf an, wer hinter der kamera steht.....lach

ich freu mich auf rums

lg heike

schnitt:  lady leana von mialuna (in kürze)
stoff: örtlicher stoffladen

Kommentare:

  1. Das Shirt sieht auf den ersten Blick super aus. Schade das die Bilder so klein sind.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    Super chic! Die Farbe steht dir auch total.
    Was ist denn das für bling-bling? :) Erzähl doch mal mehr ;)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden. Und mit dem "bling bling " echt was besonderes. Da hat sich das handnähen gelohnt. Viel Freude damit.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  4. ein ganz tolles Shirt hast du dir genäht, es gefällt mir riesig,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen