Mittwoch, 10. Mai 2017

tinicodesign suzinka von lillestoff

mein outfit steht !!!!!

gott sei dank....lach, das ist jedes jahr wieder eine schwierige frage vor dem vogelschiessen oder schützenfest bei uns am ort, dieses jahr jedoch bin ich vorzeitig mit mir im reinen, was ich denn anziehe, es ist eine suzinka von lillestoff geworden

ich habe vor einiger zeit ein feines stoffpaket von der lieben petra von pepelinchen bekommen, zuerst war ich mir etwas unsicher, was denn aus diesem schönen viscose-jersey punta yarn in blau mit weissen ringeln werden solllte, doch dann hab ich in meiner timeline bei facebook immer ein tolles, blaues kleid mit ringeln mit cognacfarbenen accessoires angezeigt bekommen, und dann war klar, 

ich will so ein kleid

und da bin ich jetzt echt mit zufrieden, genau so sollte es sein

übrigens gibt es diesen viscose-jersey bei petra zur zeit in der aktion 1 stoff = viele möglichkeiten
schaut doch mal rein



das ist natürlich noch nicht das ende des styles........ ein bisschen bling bling, jäckchen, täschchen, schicke schuhe....ihr wisst schon





ich finde aber, ich muss die falten noch etwas optimieren, aber natürlich erst bei der nächsten suzinka, ich habe schon einige designbeispiele gesehen, da sieht es ordentlicher aus







ich freu mich jedenfalls aufs wochenende, erstmal sehen wir uns hoffentlich heute bei rums

gglg heike







Kommentare:

  1. Deine Zuzinka sieht ja toll aus !
    Ich habe den Stoff hier auch liegen und überlege noch, was ich nähen möchte und eine Zuzinka ist auch in der engeren Auswahl.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde dein Kleid einfach schön und es sitzt perfekt .Der Stoff liegt hier auch im Nähzimmer und wartet auf seine Bestimmung, ein Kleid wird es aber nicht,( trage nämlich kaum ein Kleid ) liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kleid ist so toll und eigentlich dachte ich ja, ich hätte genug Kleiderschnitte. Aber genau die Falten fiinde ich ja wirklich super.... das ist wirklich furchtbar mit dieser Infizierung zum Kauf neuer Schnitte :-)
    Viel Spaß beim Tragen Deines Kleides und vielen Dank, dass Du mitmachst!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen