Donnerstag, 9. März 2017

tinicodesign #wildebellah

ich möchte mich erstmal für die vielen kommentare und likes hier und auch auf allen anderen kanälen zu meinem jeanskleid bedanken........danke für so viel zuspruch

heute zeige ich euch eine neue bluse bellah, die hab ich jetzt schon öfter genäht und ich mag diesen schnitt sehr

hier eine ganz wilde version....hihi, wollte ich immer schonmal haben










leide kann man ja bei diesem sch....wetter draussen keine fotos machen

sehen wir uns heute bei rums, ich freue mich

lg heike

stoff: vorbeigehschnäppchen bei karstadt

Kommentare:

  1. Total klasse - Bellah als Wildkatze :-) Zeigt doch, dass man manchmal mal ganz mutig zu "anderen" Stoffen greifen sollte!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bellah sieht toll aus! Mag den Style wirklich sehr! Ich selbst habe mir auch schon eine zugeschnitten, aber aus Mangel an Zeit, war's das auch schon. GlG Janine

    AntwortenLöschen