Donnerstag, 16. März 2017

tinicodesign bikerleggings tara

endlich hab ich auch eine bikerleggings im schrank....HA

petra von pepelinchen hat mich inspiriert, ich wollte immer schon so eine hose haben, aber die aus dem handel fand ich immer sehr unangenehm zu tragen, wegen des materials, dann habe ich lange im netz gesucht, aber leider nicht das passende gefunden.

und dann kam petras bild auf instagram ;-)

der hosenstoff von pepelinchen ist der hammer, wunderbar zu verarbeiten (liegt aber sicher auch an der neuen ovi, an anderer stelle mehr dazu) und auch sehr angenehm zu tragen, ein tolles material und genau so wie ich es mir vorgestellt habe, eine neues lieblingsteil jetzt schon 







 ich hab mir auch gürtelschlaufen und taschen gebastelt, die vorderen taschen sind vom overall von schnittherzchen, allerdings würde ich sie das nächste mal etwas abändern, ich denke anderes material wär gut, hier habe ich einfach den gleichen stoff verwendet



.......hinten auch, die sind von meiner selbstgenähten jeans von b-pattern





gesamtes outfit selbst genäht, CHAKKA

ich hoffe wir sehen uns bei rums, ich freu mich drauf

lg heike

hose: bikerleggings von pattydoo
bluse:  blusenshirt no6 von lillesolundpelle
stoff:  hosenstoff foil bianca von pepelinchen

Kommentare:

  1. Respekt!!! Sehr genial sieht das aus! Ob ich mich auch irgendwann an eine "richtige" Hose traue?! Abwarten. ;)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Oberhammercool!!!
    Willkommen im Club :-))
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike ,
    Mega tolle Hose. Sieht super aus. Habe den gleichen stoff hier liegen aber leider in fadenrichting zugeschnitten und dann war kein Stretch und sie passt nicht. Hast du entgegen der fadenrichtung zugeschnitten? In deiner gemessenen Kleidergrösse?
    Liebe Grüsse saskia

    AntwortenLöschen
  4. Moin,

    die Hose, ach Dein gesamtes Outfit ist echt klasse!! Bei der Hose gefallen mir sehr die Details, wie bspw. die Eingriffstaschen die nicht einfach an eine Leggings erinnern.

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool ! Die würde ich auch sofort anziehen.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen