Donnerstag, 23. März 2017

tinicodesign kleid suzinka

ich hab heute nur einen ganz kurzen post, aber ich möchte euch so gerne mein neues keid zeigen,
ich hab mir die suzinka von lillestoff by susalabim genäht, ein wirklich toller schnitt,
mit diesen kleinen falten genau da wo man sie braucht...lach







besser spät als nie, spring ich heute noch schnell zu rums

gglg heike

stoff: schnäppchen aus dem stoffhaus

Kommentare:

  1. Sehr schön sieht bombe au Steht dir prima :).
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Dein schönes Kleid habe ich heute schon bei Instagram bewundern dürfen, es steht dir ausgezeichnet, es scheint dein Schnitt zu sein ; )Hast du toll genäht, viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  3. Schön ist das.Und steht dir toll. Der Schnitt steht schon auf meiner Wunschliste. Ich bin gespannt,wie lange noch.
    Lieber Gruß Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Sieht total klasse aus und steht dir serh gut. Der schnitt steht auch auf meiner Wunschliste... aber erst müssen 10-15 kg weg ;-(
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Total toll ! Meine Zuzinka ist mir viel zu groß geraten und ich werde es gleich nochmal versuchen.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen