Donnerstag, 16. Februar 2017

tinicodesign lillesolwoman no26 jeanskleid

heute möchte ich euch mein neues jeanskleid zeigen, ich hab es schon einige male getragen und fühle mich sehr wohl darin

zuerst war ich etwas skeptisch, mag ich doch jeans eigentlich nur mit besonderer waschung,
dieser jeans ist allerdings eine ganz leichte qualität, entdeckt hab ich diesen jeans bei stoff und stil, er ließ sich wirklich seht toll verarbeiten und ist auch angenehm zu tragen, 

das kleid sitzt durch seine teilungsnähte sehr gut, meine einzige änderung war natürlich mal wieder die armweite, und die manschette hab ich etwas vergrößern müssen











als jeanshemd kann ich mir das auch sehr gut vorstellen, es sitzt oben einfach so gut, schaut euch auch unbedingt die vielen anderen kleider der mädels aus dem probenähen bei lillesolundpelle an

ich freu mich, wieder mal bei rums dabei zu sein

macht´s euch fein

heike

stoff: stoff und stil in köln
gürtel: italien
weste: la weste von pedilu

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus und steht dir super!
    Liebste Grüße ,
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Kleid sieht super aus, gefällt mir richtig gut.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Als ich gestern die ganzen Designbolder gesehen habe war ich schon begeistert.
    Toll.
    Lg, Anke

    AntwortenLöschen
  4. Wow - schön! Nach so einem Schnitt habe ich gesucht! Steht dir super!!! Ich bin begeistert!

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schönes Kleid, steht dir ausgezeichnet!
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja klasse aus! Ein tolles Jeanskleid!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ich bin begeistert! Dein Jeanskleid sieht genial aus! GlG Janine

    AntwortenLöschen