Dienstag, 17. Januar 2017

tinicodesign la weste

lange war ich auf der suche nach einem solchen fell......natürlich kunstfell
jetzt werdet ihr sagen kann man doch bestellen, aber ich bin ja ein stoffstreichler, ich muss das mal anfassen können, fühlen, wie es sich anfühlt, wie es sich trägt...und überhaupt ,-)

in meinem urlaub hab ich mich mal einen ganzen nachmittag bei stoff und stil in köln durchgewühlt, und da hab ich dieses tolle fell gefunden, und da hatte ich doch diese weste im kopf, schon mehrfach hier und da gesehen, aber ausschlaggebend war die weste der lieben dani von prülla

lieben dank für diese inspiration

die la weste hatte ich vorher schonmal genäht und trag sie auch sehr gerne, also musste dieser schnitt jetzt auch wieder her, aber ich muss ehrlich sagen, mich hat noch nie ein projekt so genervt.......
ich wollte diese weste gerne von innen füttern, und das hat mich unendlich nerven gekostet, so sehr, dass ich doch tatsächlich am ende das futter mit der hand eingenäht habe, obwohl ich das hasse wie die pest...lach












das wird nicht die letzte weste dieser art bleiben, ich freu mich auf euch bei rums

macht´s euch nett

heike

fell: stoff und stil

Kommentare:

  1. Coole Weste! So ein Teil brauche ich auch noch, wenn es mal wieder so kalt ist.
    Danke fürs Zeigen!

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  2. Der Aufwand hat sich gelohnt, die Weste ist mega schön geworden.�� Und du hast recht bei Fell ist es nochmal eine ganz andere Nummer was die Qualität angeht, da gibt es krasse Unterschiede. Da bin ich voll und ganz bei dir, da muss vor dem kaufen gestreichelt werden!��
    Liebe Grüße
    Nessa

    AntwortenLöschen
  3. Deine Weste sieht sehr kuschlig aus, da hast du immer einen schönen warmen Rücken ; )..und deine Bluse gefällt mir auch sehr !! liebe Grüße von Miri
    PS:..mit der Hand nähen mag ich auch nicht, das kann ich auch nicht...; )

    AntwortenLöschen
  4. Der Aufwand hat sich definitiv gelohnt, ich will auch so eine geile Weste haben <3
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen