Donnerstag, 12. Januar 2017

tinicodesign hanny.....eine meiner Neuen

guten morgen, ich find mich ja super ........lach, zweiter post in diesem jahr, aber an der vorbereitung muss ich noch arbeiten, gestern abend der schreck.........ohhh, morgen ist ja donnerstag, ok, dann sitz ich eben jetzt hier und schreib meinen post, ich arbeite daran ;-))

ich möchte euch meine seit jahren gereifte tasche zeigen, schnitt schon eeeewig in der warteschleife und der stoff vor mehr als einem jahr gekauft, hat aber erst jetzt seine bestimmung gefunden, ich bin ganz glücklich mit dieser zusammenkunft, ich mag die form der tasche sehr, allerdings findet man nicht immer unbedingt alles so schnell, ...augenverdreh

ich habe zur verzierung mal was neues ausprobiert, ich hatte von einem flipflop die lederblume behalten, um sie irgendwann mal zu verwenden, die hab ich jetzt kurzerhand nachgearbeitet, aber seht mal selbst









selbstgepfriemelte quaste aus lederresten
















ich bin gespannt, was heute bei rums gezeigt wird

sehen wir uns ?

bis bald heike

schnitt:  hanny von kibadoo
stoff:     stepper moskau

Kommentare:

  1. Hach...die Tasche ist Dir super gelungen!!!
    Hab sie vorhin schon auf Insta bewundert :-))
    Die Lederblümchen und die Quaste sind ein tolles Detail.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön geworden, ich muss auch dringend mal wieder eine Tasche nähen <3
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen