Donnerstag, 25. August 2016

tinicodesign softshell-jacke lillesolwomen No 21

oh mein gott, ich hab ja ganz schön lange nix gepostet, dabei hab ich soooooo viel neues genäht, alles schöne sommersachen, die ich in unserem traumhaften urlaub am gardasee alle schon getragen hab, 
leider hatten wir dort kein internet, heißt, handy war ganz oft nicht dabei........und somit sind da auch nicht so viele fotos entstanden,

ich hol das nach, versprochen

jetzt möchte ich euch aber erstmal mein neues jäckchen zeigen, hiiilfe, als julia mit dem schnitt um die ecke kam, war ich eigentlich sofort begeistert, erst kürzlich wollte ich mir zum wandern eine softshell-jacke kaufen, musste aber dann feststellen, dass es für männer viel poppigere jacken gibt, mein mann hat dann auch sofort eine in lemon-grün gefunden, für mich hatten sie nur gedeckte farben......uuuuaaahhh langweilig

also, ran an den softshell, obwohl das seit langer zeit ein angstgegner war, mädels ich sag euch, es hat super geklappt, das ebook ist so toll und alles so easy peasy beschrieben, wenn man dann noch da im bruch zuschneidet wo es sein muss, dann ist alles gut......hüstel, dann muss man auch nicht die kapuze nochmal neu machen

ich hab bei meiner variante den saum und die ärmelabschlüsse einfach mit elastischem falzband umschlossen, hab ich mir bei der jacke von meinem mann abgekuckt

achtung bilderflut













hihi, ich konnte mich nicht entscheiden ....danke an die fotografin, die bilder sind echt toll

hier könnt ihr euch weitere superschöne designbeispiele ansehen

danke auch an julia, diese probenährunde ist wirklich toll, es macht immer wieder spaß

ich hoffe wir sehen uns morgen bei rums

ich werde da sein

lg heike


werbung
stoff:  örtlicher stoffladen