Donnerstag, 30. Juni 2016

tinicodesign sommer mit lynn

es ist unglaublich....aber ende juni braucht man pullis......ich wein gleich

ich freu mich natürlich, über meinen neuen pulli, aber ich möchte viel lieber kleider, röcke, shirts, kurze hosen, nackte füße

guuuut, dass wir bald urlaub haben und in die sonne fahren

hier allerdings bin ich froh, meine lynn zu haben




mit kapuze, die sich auch schön als kuschelkragen zusammenkruscheln lässt




hier hab ich die kordelenden mit snap pap verziert, erst bestempelt und dann angenäht




die lynn ist recht großzügig geschnitten, ich mag dieses oversized und habe auf ein bündchen verzichtet, einfach mit der ovi zweimal entlanggenäht










das wird nicht die letzte lynn sein, sie war hier schon oft im einsatz, ich mag sie sehr

heut bin ich mal wieder bei rums dabei, ich hab noch so einiges zu zeigen, aber mir fehlt leider oft die zeit, morgen wird unser jüngster 15 jahre alt, ich denke am wochenende nehm ich mir dann zeit für euch

lg heike

Donnerstag, 16. Juni 2016

tinicodesign bluse bellah

darf ich vorstellen --- mein neues lieblingsteil

ich hatte diese bluse jetzt schon oft an, und jedes mal spricht mich jemand darauf an, was für eine tolle bluse ich da an habe, da werde ich auf jeden fall zum wiederholungstäter ;-)













ich mach heute nicht viele worte, aber bei rums schau ich heut mal vorbei 

habt´s gut

heike


schnitt: bluse bellah von prülla
stoff: aus dem stoffladen