Donnerstag, 1. Dezember 2016

tinicodesign frau liese in staywild

besser spät als nie

letzte woche bekam ich die tolle gelegenheit, für nähstoffreich die neue eigenproduktion als designbeispiel zu vernähen. kurz zuvor hatte ich mir einen neuen schnitt zugelegt und war schon ganz gespannt. aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt......

der schnitt kam leider nicht rechtzeitig - es musste eine alternative her - für mich immer wieder gerne frau liese von schnittreif. und diese mag ich besonders gern. ich steh ja im moment total auf senf - vor kurzem noch war das für mich DIE "unfarbe" ....lach

die qualität des stoffs ist toll, und die farben erst, bei uns ist es heut grau in grau, ich lass jetzt mal die sonne für euch scheinen ;-))









ich freu mich sehr endlich mal wieder bei rums dabei zu sein

wir sehen uns

lg heike


1 Kommentar:

  1. das ist eine tolle stoffkombi - sieht klasse aus!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen