Donnerstag, 13. Oktober 2016

tinicodesign lady indira von mialuna

nicht das ihr meint, weil es hier so ruhig ist, ich nähe nicht mehr, in letzter zeit wieder mehr als sonst, nur fehlt es am fotografen, ich glaub da muss ich mir mal ne alternative überlegen

auch bei diesen bildern konnte ich mal kurz meinen mann verpflichten, aber unser junior kann das deutlich besser, daher musste ich dann auf selfies zurückgreifen

genäht habe ich lady indira von mialuna, gibt es in kürze, ihr müsst euch noch ein bisschen gedulden, dies hier ist ein wunderbar, weicher, weich fliessender viskosejersey, sehr angenehm zu tragen, das shirt ist ruckizucki genäht, mal was anderes einfach











ich stelle gerade fest, schwarz ist ungünstig zu fotografieren, ich habe am bund und armbund mit rollsaum versäubert, find ich bei etwas fliessendem schöner, 

da ich heut schon frei habe, kann ich schön bei rums stöbern, bei uns geht´s morgen in den urlaub, ich wünsche euch noch schöne restferien

lg heike

Kommentare:

  1. Wow - toll! Da freue ich mich schon auf den Schnitt. Danke fürs Zeigen.

    Liebe Grüße
    Quintilia

    AntwortenLöschen
  2. Cool, dein Shirt! Die Rollsäume sind toll. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub mit ganz viel Erholung! Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hab dein Shirt schon bei Instagram bewundert, es gefällt mir sehr ; ) hab einen schönen Urlaub, viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen