Donnerstag, 1. September 2016

tinicodesign schnelles partyoutfit top beryl

letzte woche waren wir auf einen 50. geburtstag eingeladen, und wenn man nicht weiss, was man anziehen soll, ist es gut, wenn man selber nähen kann....lach

ich hatte mir kürzlich einen glitzerpopitzerstoff gekauft, und da war mein outfit schnell fertig

die liebe uli von thepimpedfox hat kürzlich dieses tolle schnittmuster für nichtfranzösisch sprechende nähmädels ganz toll erklärt, vielen dank dafür










ich bin happy mit meinem neuen teilchen, lieben dank auch nochmal für die vielen lieben kommis letzte woche bei rums zu meiner neuen jacke, am wochenende gehts zum wandern, da geht sie mit ;-)

macht´s euch nett
liebe grüße
heike


Kommentare:

  1. Ich brauche mehr Jersey! Ich brauche mehr Sweat! :-)
    Wie gut, dass bald Stoffmarkt ist. Dann ist der Sommer zwar vorbei,
    aber egal.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden und steht dir super !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Teilchen, steht dir super. Viel Freude beim Wandern.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Ein cooles Basic mit dem gewissen Extra!!!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  5. Schaut sehr schön aus und sicherlich vielseitig kombinier- bzw. einsetzbar. LG, Esther

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja auch mal wieder ein tolles Teil! Gefällt mir :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen