Donnerstag, 16. Juni 2016

tinicodesign bluse bellah

darf ich vorstellen --- mein neues lieblingsteil

ich hatte diese bluse jetzt schon oft an, und jedes mal spricht mich jemand darauf an, was für eine tolle bluse ich da an habe, da werde ich auf jeden fall zum wiederholungstäter ;-)













ich mach heute nicht viele worte, aber bei rums schau ich heut mal vorbei 

habt´s gut

heike


schnitt: bluse bellah von prülla
stoff: aus dem stoffladen

Kommentare:

  1. kein wunder - die sieht auch wirklich klasse aus!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bluse und sehr schöner Stoff <3
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja auch eine tolle Bluse! Steht Dir super und auch der Stoff ist wirklich schön!
    Lg, Anne

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bluse, die würde glatt in meinen Kleiderschrank passen ;o))
    Der Stoff ist auch wunderschön!
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja toll! Steht Dir super!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bluse! Das ist echt ein tolles Gefühl, wenn man auf seine Werke angesprochen wird!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Da hast Du eine super Stoffwahl getroffen, für diese Bluse. Steht Dir total gut und sieht megatoll aus; da wirst Du zu Recht drauf angesprochen... ;)
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bluse, und der Stoff ist perfekt dazu! Ganz grosse Klasse!
    Lg Larissa

    AntwortenLöschen
  9. Yeahyeahyeah!! Mag ich total!!! Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen