Mittwoch, 4. Mai 2016

rums #11 lady grace aus brushedstripes

ich hab letzte woche ein päckchen von lillestoff* bekommen ...staun




dann hab ich das pakerl natürlich geöffnet, und darin lag eine ganz lieb geschriebene karte, meine sachen sind so toll angekommen, da hab ich ein probestöffchen zum vernähen bekommen, könnt ihr euch vorstellen, was hier los war, meine arme familie....lach, die dachten bestimmt, jetzt ist sie kurz vorm durchdrehen..... schöner weicher sommersweat, nur für mich, der neue brushed stripes

tagelang hab ich gegrübelt, was näh ich was näh ich, hallo !!!! da will man ja dann alles richtig machen, was besonderes musste her, mein mann sagte direkt: blazer.....und ab und an muss man da ja dann auch mal hören ;-))

gesagt getan, da ist er nun, ich bin sehr zufrieden, ich wollte jetzt gern mal was anderes und hab einfach alles links auf links vernäht, mit offenen kanten, das gefällt mir richtig gut, aber seht mal selbst







hier hab ich die taschen einer alten lederjacke einfach draufgesetzt, und ich hatte auch  noch passende lederknöpfe in meinem fundus




ich wollte gern die farbe vom leder nochmal aufgreifen und hab einfach patches auf den arm gesetzt




das muss auch sein plätzchen finden ;-)




auf der rückseite kann man die offenen Nähte gut erkennen



meine erste reaktion bei den streifen war angst, ob auch nachher alles so gut zusammenpasst, aber ich habe die schnittteile fortlaufend aufgelegt und so klappte es wie ich finde sehr gut,

der sweat trägt sich sehr angenehm, ich denke für frische sommerabende genau das richtige

ich wünsche euch allen einen wunderschönen feiertag und hoffe wir sehen uns bei 

bis bald

heike


* werbung

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus! Gute Idee mit den Nähten und die Leder Details sind der Knaller!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine tolle Variante von Lady Grace. Super Idee mit den Ärmelflicken und den Taschen. Die offenen Nähte finde ich ja auch super. Da hast Du Dir wirklich ein einmaliges Schätzchen geschaffen, auf dass du auch sehr stolz sein kannst. Ich wünsche Dir viel Spaß damit.
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Der Blazer ist sooooo genial geworden!!!! Den haste bestimmt oft an jetzt!
    LG Ann Christin

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich toll geworden! Die Details machen es zum absoluten Unikat! Ich find, du hast damit den stoff super in szene gesetzt! Und steht dir auch noch super!
    Glg andrea

    AntwortenLöschen