Mittwoch, 11. Mai 2016

jeanshose pipa_b im boyfriendstyle

vor einiger zeit hat mich die liebe ingrid von p-patterns gefragt, ob ich ihre neue jeanshose nähen möchte, erst war ich skeptisch, jeanshose......??? ich hab noch keine hose genäht, kann ich das ???

gut, neuen herausforderungen soll man sich ja stellen

allerdings hab ich mich mit der stoffauswahl schwer getan, jeansfarben ohne die entsprechende waschung find ich nicht so schön, also hab ich mich für weiss entschieden

ich bin total begeistert, obwohl ich mich ja zu anfangs ein bisschen, na sagen wir mal, ungeschickt angestellt habe.......grins, ich wollte sie gerne mit knöpfen zum verschliessen haben, hat dann nach einigem hin und her auch geklappt

ich mag meine weisse hose



ich hab leider die länge etwas zu großzügig gekürzt, aber für den sommer genau richtig so



die linke hosentasche habe ich mit nieten verziert



die rechte hosentasche hat eine ziernaht











ich denke, da darf ruhig noch eine farbe her, rose....türkis, mal sehen

ich bin heute mal wieder beim afterworksewing dabei, ich freu mich, 

ingrid, vielen lieben dank für diese chance, ist immer wieder toll was neues auszuprobieren

bis bald und lg

heike


stoff: jeans aus dem stoffladen
*werbung

Kommentare:

  1. Deine Hose gefällt mir sehr gut, passt dir super! Und ich finde: weiß ist eine tolle Farbe für eine Jeans. LG, Esther

    AntwortenLöschen
  2. Die Jeans sitzt wirklich gut. Gefällt mir sehr. Toll!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist eine tolle Hose. Davon solltest du unbedingt mehr nähen :-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Boah, Heike, deine Jeans sitzt wirklich toll!!!! Ich mag sie sehr gerne an Dir.
    LG, Anja
    P.S. Ich habe mich noch nicht an Hosen ran getraut :-(

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sommerjeans, Klasse geworden!!
    Ich muss mal ein Zeitfenster suchen, dass auch auszuprobieren....
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,
    ich schau mir ja immer wieder gerne andere Blogs an und bei dir treffe ich dann gleich auf so eine tolle Jeanshose.
    Die steht dir ausgezeichnet. Die Biker Lady würde dazu doch auch toll passen. :D
    Liebe Grüße und eine tolle Restwoche.
    Susen

    AntwortenLöschen