Donnerstag, 21. April 2016

rums #9 lady grace von mialuna

ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll

schnitt super

stoff super

ICH BIN HAPPY

ich hab euch ja hier schonmal eine lady grace gezeigt, und dann hab ich bei manu von emilea.berlin diesen tollen ministars-jersey von lillestoff gesehen......manu ich hoffe du verzeihst mir .....
da musste einfach eine lady grace daraus werden, ich liebe diesen schnitt, die passform ist einfach toll und mit diesem wunderbar weichen jeans-jersey.......der hit

achtung bilderflut ;-)



ich habe die kontrastfarbe türkis gewählt, für den sommer ganz schön und passt gut zu vielen meiner vorhandenen klamotten .......und schuhen ;-)



 auf die linke tasche habe ich kleine zier-knöpfe aufgenäht, fand ich ganz witzig, die nähte habe ich mit einem zierstich meiner bernina genäht, wegen der fehlenden cover, aber als alternative ganz annehmbar



knöpfe hatte ich noch in meinem fundus, von diversen jacken, ich hab sie auf snap pap aufgefädelt und dieses mit meinem label bestempelt










leider kann ich heute bei rums gar nicht unterwegs sein, hier ist heute party, unser ältester wird 18 ...........

aber ich hole das nach

habt einen schönen tag

bis bald 

heike


Schnitt: lady grace von mialuna 
Stoff : ministars jeansblau von lillestoff

Kommentare:

  1. Meine Liebe, die Jacke ist der Knaller <3
    Super klasse, alles Liebe für deinen Großen
    Drücker Tina

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuperklasse!!! Liebe Grüße Danie und Glückwünsche an den Großen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Die ist richtig klasse geworden !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Suuperklasse, finde ich auch. Der Snappap Streifen ist eine tolle Idee. Hab viel Spaß mit dem Teil. Eigentlich müssten wir im Partnerlook mal Cafe trinken gehen ;)
    Schöne Feier und liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ist deine Lady Grace geworden.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  6. Supertoll geworden - find ich richtig klase!
    GlG Melli

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike, da kannst du echt stolz auf dein Werk sein. Sieht super aus und steht dir perfekt. Toll die ganzen Details. Am lbestengefielen mir die Zierknöpfe auf der Tasche. Feier nicht so doll, liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blazer ist Mega schön geworden. Und die Knöpfe auf dem SnapPap- genial.
    Liebe Grüße Tamara

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag deine Lady Grace Blazer beide - so schön und detailverliebt. Toll! Witzigerweise habe ich heute auch meinen ersten Blazer nach dem gleichen Schnitt gebloggt - wir sind Nachbarn ;-)
    Lg Maarika

    AntwortenLöschen
  10. Sehr kleidsam dein Blazer. Ist dir sehr gut gelungen.
    Lg Iris

    AntwortenLöschen
  11. Dein Blazer begeistert mich sehr - richtig cool und er sitzt hervorragend.
    LG Ina

    AntwortenLöschen
  12. Super, super schön! Bin kein Blazer-Fan, aber deinen würde ich anziehen!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  13. Deine Grace sieht ja grandios aus! Liebste Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Sieht einfach supertoll aus! Wo bekommt man so fein gestaltetet/ geschriebene Stempel für das eigene Logo her?

    AntwortenLöschen