Donnerstag, 14. April 2016

rums #8 die neue frühlingskombi lillesol women no 18

endlich endlich endlich

ich hab soooo viel genäht in letzter zeit, aber alles noch nicht gezeigt, weil es einfach nicht möglich war, schöne fotos zu machen, immer nur grau grau grau

letztes wochenende aber war dann traumhaftes wetter, und wir haben unser erstes wochenende auf dem campingplatz verbracht, ich hab alles genähte mitgenommen, und mich mehrmals umgezogen, nur wegen der fotos.....lach. aber ich möchte euch ja auch schöne fotos zeigen

insbesondere, weil ich wieder für julia probenähen durfte, die neue frühlingskombi, als shirt oder kleid zu nähen, ich habe mich für das shirt entschieden, mit kleidern bin ich noch nicht ganz fertig, ich suche da für mich noch das optimum

ich habe ein schätzchen aus meinem lillestoff-gewinn angeschnitten, hier hatte ich darüber berichtet,
eine tolle qualität und so frisch, bunt, sommerlich, bestens geeignet für ein neues shirt mit schönen details wie der geknöpften schulterpasse











ich habe es etwas gekürzt, aber ansonsten ist die größe wie immer kaufgröße

ich hoffe ich seh euch morgen bei rums

bis bald

heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen