Donnerstag, 28. April 2016

rums #10 Macalla von kibadoo

ihr habt mich umgehauen

ich möchte mich erstmal sehr, sehr herzlich für die vielen, lieben kommentare und likes hier und auch bei facebook bedanken, solch eine riesige resonanz auf meine lady grace hatte ich nicht erwartet, aber ich hab mich riesig gefreut

heute möchte ich euch wieder ein blüschen zeigen, trag ich ja sehr gerne, ist halt auch bürotauglich

maccalla von kibadoo

ich hatte mal wieder ein schnäppchen-stöffchen da, nehm ich ja schonmal im vorbeigehen mit ;-))
und grün-weiss kariert ist meine farbe, also ......passt

ich mag diese bluse, weil sie recht schnell genäht ist, ich habe den figurnahen schnitt genäht, also mit abnähern vorne und hinten, die ärmel kann man krempeln und mit einem bindeband sichern,










so, heute ist friseur-time, ich seh euch dann später bei rums

machts gut

bis bald

heike


Stoff:   Stoffladen vor Ort

Kommentare:

  1. Sieht toll aus und steht dir super !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du dir eine sehr schöne Bluse genäht.
    Lg Iris

    AntwortenLöschen