Donnerstag, 17. März 2016

rums #7 2016 verano-bluse lillesolwomen

allmählich spürt man draussen doch eine veränderung, die tage werden länger, die vögel zwitschern morgens wenn man aufwacht, ich fühle mich da gleich schon viel besser, ihr auch ??

und mit dieser veränderung kommt hier auch gleich was für die wärmere jahreszeit ;-)

ich durfte wieder für die liebe julia von lillesol und pelle probenähen, 

die verano-bluse, zuerst war ich etwas skeptisch und dachte, na ...so tunika-mäßig ist ja nicht so meins, aber mitgehangen mitgefangen, und ich mag sie sehr, sie war hier schon einige male im einsatz, sowohl im büro als auch auf party´s und überhaupt, genäht hab ich sie aus einer leichten webware (stoff und stil), so daß sie auch schön fällt



vorne ist sie gedoppelt und der saum hat einen leichten rundbogen





ich persönlich hab mir einen beleg an den ärmel genäht sowie ein bändchen, daß ich sie auch umkrempeln und umschlagen kann, diese version ist aber nicht im ebook enthalten, bei fragen helfe ich aber gerne weiter ;-)







wir hatten mächtig spaß beim fotografieren, unser jüngster macht das meisstens und er hält mich immer gut bei laune,

mal sehen, welche versionen heute noch bei rums dabei sind

gglg heike



Kommentare:

  1. Ein tolles Designbeispiel hast Du da genäht <3! Und bei den lustigen Fotos muss ich direkt mit schmunzeln.
    Lieben Gruß, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist aber schön, vielen dank Sandra
      lg heike

      Löschen
  2. Sehr, sehr schön, vor allem aus diesem tollen Stoff!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. trägt sich auch sehr angenehm, danke marion
      lg heike

      Löschen
  3. Die ist ja toll geworden ! Steht dir super !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Die Bluse aus diesem gepunkteten Stoff gefällt mir sehr gut. Denn Schnitt muss ich mir merken.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der schnitt ist super, das lohnt sich wirklich, danke angy
      lg heike

      Löschen
  5. Sehr coole Variante, würde ich so auch anziehen!!!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke manu, wir können ja mal tauschen ;-)
      lg heike

      Löschen
  6. Eine superschöne bluse hast du dir da gezaubert und der Stoff ist perfekt. Ich finde sie sieht edel sportlich aus und ist bestimmt toll kombinierbar.
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke kirsten, ja ich hatte sie sowohl im büro als auch auf eine party schon an, sehr wandelbar
      lg heike

      Löschen
  7. Die Bluse gefällt mir - aber erst nach Deinen Fotos hier :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke petra, ich mag sie sehr
      lg heike

      Löschen
  8. Eine Traumbluse. Genau meine Farben und diese mittelgroßen Punkte, perfekt zu diesem Schnitt. Toll auch der eingesetzte V-Kragen und die Details am Ärmel. Darin bekommt man bestimmt gute Laue. Viele Freude beim Tragen.
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein neues lieblingsteil, danke mandy
      lg heike

      Löschen