Donnerstag, 10. März 2016

rums #6 twist it oder ichwillfrühling

ich hab mir den frühling genäht, 

ich mag jetzt dieses wetter nicht mehr, dieses kalte, trübe.....ich möchte sonne und warme, angenehme 20 grad.....träum

naja, kommt bestimmt, heute scheint bei uns die sonne, das ist ja schonmal ein anfang......auch wenn es null grad dabei sind ;-((

ich mach es mir derweil warm um´s herz, mit meiner neuen bluse, 
twist it von schneidernmeister

ein echt raffiniertes teil, kann man so oder sorum tragen, wie man grad möchte, ich hab mich entschieden, die paspel rückseitig zu tragen, darum hab ich auch den ausschnitt vorne etwas vergrößert, so nah am hals mag ich das nicht so gerne, der stoff ist etwas steif, beim nächsten mal sollte er etwas weicher fallen



passt perfekt zu meiner geliebten hose



die paspel auf der rückseite hab ich mal schnell aus passendem jersey selbstgemacht, allerdings hab ich die kordel wieder rausgezogen, das war mir sonst zu starr



ich find den arm abschluss so schön, sieht nach "richtiger" bluse aus



hier hab ich mal ein bisschen mit den zierstichen meiner bernina gespielt



ich bin sehr zufrieden mit meiner bluse, kann es JETZT bitte warm werden

ich bin gespannt, was ich bei euch bei rums zu sehen bekomme

bis bald

heike

Kommentare:

  1. Was für eine süße Frühlingsbluse.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bluse ist das geworden.
    Lg Iris

    AntwortenLöschen
  3. find ich sehr gelungen, besonders der stoff gefällt mir gut. magst du verraten ob man den noch irgendwo kaufen kann?

    danke und gruß
    jutta

    AntwortenLöschen