Dienstag, 15. März 2016

HoT #1 2016 ich näh mir den frühling

jippiehh, ich bin endlich mal wieder bei HoT dabei, da hab ich ja lange nicht geschafft, und heut iset auch schon wieder spät, aber egal

zum frühjahr hin brauch ich immer ein bisschen veränderung, wat farbiges, die roten vorhänge werden gegen grüne ausgetauscht, die weihnachtskissen kommen weg, da nehmen dann wieder die bunten platz ;-)

und auf den tisch muss auch farbe, angespornt durch andrea´s blog tour, musste ich auch direkt sowas haben, ist ja schnell gemacht ......hihi






so, jetzt muss ich gleich los, noch ein paar blümchen kaufen

gaaanz liebe grüße
heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    der Frühling ist bei Dir eingezogen! Sehr schöner bunter Tischläufer!
    Liebe Grüße
    Dorthe

    AntwortenLöschen
  2. Toll, dein Tischläufer ist sehr schön geworden, viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  3. Wow, toll Heike. Bin ganz begeistert von den Farben! <3

    AntwortenLöschen
  4. Toller Tischläufer, der ruft nach Frühling.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sieht der toll aus. Bei mir sieht immer alles so "gedeckt" aus... hihi... aber bei anderen mag ich so schöne bunte Dinger! ;-)
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen