Donnerstag, 25. Februar 2016

rums #5 lady scarlett

ich habe ja schon die ein oder andere bluse aus webware genäht, aber bisher nie mit richtiger knopfleiste, abnähern und manschetten, eine echte herausforderung, aber mit dieser anleitung war das überhaupt kein problem


die passform ist für mich perfekt, ich mag sie sehr











da werden sicher noch einige folgen, vielleicht in weiß, ich liebe weiße blusen ;-)

endlich bin ich mal wieder bei rums dabei, ich hab noch so einiges in petto, aber irgendwie wenig zeit zu bloggen

ich gelobe bessserung, und ich bin sehr gespannt, was ihr so zu zeigen habt

gglg heike

schnitt: lady scarlett von schnittherzchen
stoff: schnäppchen aus dem örtlichen stoffladen

Kommentare:

  1. Ja Wow! Die ist ja toll geworden und steht dir auch super.
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke geo, ich mag sie auch sehr
      lg heike

      Löschen
  2. Da hast du dir ja ein super fesches Teil gezaubert! Steht dir ausgezeichnet! <3 LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike, sehr schön schlicht! Toll geworden. Danke für deinen Beitrag, LG Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na ich hab zu danken, für diesen tollen schnit
      lg heike

      Löschen
  4. Hallo Heike,

    das mit der Zeit und dem Bloggen kommt mir gerade sehr bekannt vor ;-)

    Deine Bluse ist wirklich toll geworden und steht Dir super! Ja, wenn man einmal einen schönen und passenden Schnitt gefunden hat, dann kann man glatt in "Massenproduktion" gehen :-)

    Liebe Grüße & Dir einen schönen Tag,
    Steffi (Farbmäusle)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich denke da kommt noch so die ein oder andere
      lg heike

      Löschen
  5. Oh klasse, die Bluse steht dir richtig gut <3 der Stoff gefällt mir auch sehr, ich bin gespannt auf die Blusen die noch folgen ;)))
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Heike! Die ist sooooo soooo toll geworden. Du animierst mich gerade sehr, mich mal wieder mit Webware zu beschäftigen...
    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  7. Oh cool, und sehr sympatisches, lässiges Bild ❤️. Kann man die Bluse auch mit "normalen" Armen nähen? Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ja Wow! Die ist ja toll geworden und steht dir auch super.
    LG, Geo

    AntwortenLöschen