Donnerstag, 28. Januar 2016

tinicodesign rums #4 lillesolwomen no 15

ich habe eine neue sweat-jacke, und ich sage euch, eine gekaufte hätte nicht besser sein können,
ich bin so happy, über diese jacke, das tollste ist, wenn man von julia ein ebook näht, dann kann man sich darauf verlassen, das bei dem einen schnitt wie beim nächsten die größe identisch ist, hervorragend, wenn man nix ändern muss......ich glaube ich wiederhole mich ;-))

aber jetzt zu meiner jacke, ich finde ja die teile von nakedingsda so toll, aber meine selbstgenähte jacke ist auf jeden fall mindestens genauso toll



ik bin valiabt





das mit dem snap pap gefällt mir immer besser



label von einer alten jeans










diesen tollen schnitt gibt es ab heute hier, und bei rums gibt es hoffentlich von all den vielen, tollen mädels aus dem probenähteam noch mehr jacken zu sehen

ich bin sehr gespannt

bis bald und alles liebe

heike

stoff: weichster kuschel-sweat aus dem stoffladen
Kordel: stoff und stil köln
lederlabel: alte jeans

Kommentare:

  1. Liebe Heike, deine Jacke ist ein Traum, genauso bitte zu mir. LG, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke gefällt mir sehr gut. Besonders die Anbringung der Kordel. Auch die Stoffe hast du schön ausgewählt.

    Liebe Grüße
    Lyn

    AntwortenLöschen
  3. das ist eine ganz tolle Sweatjacke geworden; nach dem schnitt muss ich mal schaun, auch dein Stoff ist sooo schön**+
    lg barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließe mich den Vorrednerinnen an! Absolut tolle Kombi mit der kuscheligen Kapuze! Wunderschön! Da kann Naketano ja wohl nicht mithalten �� Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Deine Sweatjacke gefällt mir richtig gut, ist bestimmt ein
    Lieblingsteil, durch die snap-pap Details wird sie so besonders, da kann eine gekaufte nicht mithalten.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  6. die ist total schön und für meinen nächsten Hoodie, merk ich mir mal die extra Ösen bei der Kapuze!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Geh mal in Serie. So eine möchte ich auch!!!!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  8. Ich dachte beim Vorschaubild auch gleich: sieht doch aus wie Nakedingsda.
    Cool! Und selbst gemacht ist noch viel schöner!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike, deine Jacke ist perfekt geworden! Wunderschön, ich würde sie genauso nehmen!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen