Donnerstag, 21. Januar 2016

tinicodesign rums #3 raphaela die zweite

wow, dritter rums und ich war bei jedem dabei ;-))

ich hab aber im moment auch wirklich mehrere dinge gleichzeitig am start, die ideen gehen nicht aus und die der schnittdesignerinnen, für die ich probenähe, auch nicht......gut so

hier aber jetzt erstmal meine raphaela von lasari-design, hier hatte ich sie bereits schonmal gezeigt, ich mag diesen schnitt sehr gerne, ist schnell genäht und kaschiert die kleinen oder größeren problemzonen....grins

so, damit ist mein traumhaft schöner blauer strick aber endgültig vernäht, das hat sich wirklich gelohnt, gute qualität, schnäppchenpreis und drei neue teile, ikfreumir



na, wollt ihr auch ein bisschen fern sehen ;-))
für draussen-bilder war es mir definitiv zu kalt



meinen aufnäher am arm hatte ich auf insta schon gezeigt, mit snap pap kann man so einiges anstellen





das hab ich irgendwo abgekuckt, ich weiss aber nicht mehr wo, sonst hätte ich den "edlen spender" hier genannt



ein bisschen blödsinn muss auch noch sein, unser jüngster gibt sich die größte mühe, mich zu erheitern, für ein "natürliches lächeln" wie er sagt, süß oder !?

ich freu mich auf meine rums-runde morgen

ich hoffe ihr friert nicht so wie ich, mir ist nur noch kalt

macht´s euch warm

lg heike


stoff: strickjersey aus dem stoffladen

Kommentare:

  1. Sehr schön deine Raphaela <3 meine habe ich leider immer noch nicht fotografiert, irgendwie komme ich zu nix gerade.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke tina, watt machst du denn, du bist bestimmt als jecke tätig ;-))
      lg heike

      Löschen
  2. Oh wirklich schön! Den Schnitt finde ich echt toll und der steht dir sehr gut!!!
    Liebe Grüße
    Susanna

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt sieht wirklich toll aus und scheint aufjedenfall gemütlich zu sein ;)) ich trau mich bei den Temperaturen auch nicht raus zum Fotos machen ;)))
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Shirt, die Farbe steht Dir prima. Und Deine liebvollen kleinen Details gefallen mir auch sehr.
    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab dein Shirt schon auf Instagram bewundert-toll! Und dein Fotograf hat's echt drauf :) Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen