Donnerstag, 7. Januar 2016

tinicodesign rums #1/2016 meine neue Ledertasche

mein lang gehegtes objekt ist endlich fertig, 

die hat mich nerven gekostet, im letzten sommer kommt meine freundin mit einer tasche um die ecke, die mir erstmnal schlaflose nächte bereitet hat, und dann kam der blitz

das kann ich auch selber ;-))

also, jede menge lederreste gesammelt, und natürlich auch dazu gekauft, und los ging die schnibbelei
der taschenschnitt ist eine eigenkreation, eine alte lederjacke von meiner mutter wurde auch verarbeitet, alles schön zerschnibbelt und es konnte losgehen, 

allerdings muss ich sagen, dass dann bei reissverschluss und taschenhenkel meine maschine dann auch schnell an ihre grenzen gestoßen ist, so musste ich dann das ein oder andere mit der hand annähen, ich hasse das......aber watt mutt dat mutt

achtung.....bilderflut ;-)



alles von hand geschnitten !!!



hier die von hand angenähten taschengriffe



den boden sieht leider keiner



von innen mit lieblingsstöffchen









und heute direkt schon ausgeführt







ich konnte den mann heute zu ikea überreden .....lach

mein erster rums dieses jahr, und da werden hoffe ich  noch so einige kommen, 
ich bin gespannt, was ihr so zu zeigen habt

lg heike


verlinkt bei: taschenundtaeschchen
                    

Kommentare:

  1. Na, aber hallo - da wurde ja einiges geschnitten und genäht! Hut ab vor der Eigenkreation und nun viel Vergnügen - bei Ikea und sonstwo! Sieht nach deinem neuen Lieblingsstück aus ;-)
    LG. sUsanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich mag sie jetzt schon total gerne, vielen dank

      lg heike

      Löschen
  2. Wow, der Knaller. Da hast Du dir aber Arbeit mit gemacht:-*
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, hat ja auch lange gedauert ;-)

      lg heike

      Löschen
  3. Die ist so cool. Wenn du sie mal ausrangierst, 😂😂
    L. G. und einen schönen Tag dir
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich verspreche ich denk an dich ;-))
      danke ute

      lg heike

      Löschen
  4. Liebe Heike,

    die sieht richtig, richtig toll aus und die Mühe mit dem Hand nähen hat sich total gelohnt!

    Super!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich danke dir kati, ja du hast recht


      lg heike

      Löschen
  5. Woow, da hast du dir aber mega viel Arbeit gemacht! Sieht klasse aus!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja der bunte Oberhammer. Super Taschen, ein Designerstück. Toll.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh vielen dank, jaha....Selbstdesignt...lach
      lg heike

      Löschen
  7. Hallo Heike,
    was für ein Schmuckstück!!! Die Tasche ist dir wirklich super gelungen - ich ziehe meinen Hut!
    Wirklich ein wahres Unikat. Einfach genial!
    Liebe Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist aber lieb, ich freue mich, vielen dank
      lg heike

      Löschen
  8. Das wird wohl schwer für Dich werden, diesen Deinen ersten RUMS 2016 zu toppen, lach.
    Hammerteil. Die Arbeit hat sich gelohnt. Und mit Sicherheit wirst Du Dich jedesmal freuen, wenn Du sie Dir schnappst... Ich finde Sie übrigens auch innen sehr gelungen.
    RESPEKT!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe manu,
      ich danke dir. ja du hast wohl recht, toppen wird schwierig, aber ich streng mich an ;-)
      lg heike

      Löschen
  9. Die ist ja absolut abgefahren! Ein tolles Projekt und genial, so ins neue Jahr zu starten. Viel Freude damit - ich will auch zu Ikea am Wochenende :-)

    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke miri, ich bin auch ganz stolz, ikea war übrigens für die katz, hab nicht das gefunden, was ich wollte
      lg heike

      Löschen
  10. Na das ist schon mal ein Bombenstart!
    Was für ein Hammerteil! Ich bin hin und weg von Deiner Tasche!!! Und zeig auch immer den Boden her! Den muss man gesehen haben!
    Einfach grandios!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und das von dir, liebe christiane, meine persönliche taschenqueen ;-))
      vielen dank
      lg heike

      Löschen
  11. wow... ich bin sprachlos! So schön... und so einzigartig :-)
    GLG Dominique

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank, ich freu mich
      lg heike

      Löschen
  12. Genial Heike. Was für eine Arbeit du dir da gemacht hast. Einfach ein Sahneteil.
    Liebe Grüße Tamara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke sehr, war ja auch ein paar-monats-projekt ;-)
      lg heike

      Löschen
  13. Super Stück und einzigartiges Unikat! IKEA in den Winterferien, ihr seid aber mutig...... Bei uns ist da immer die Hölle los, ich spreche aus leidvoller Erfahrung (die Idee hatten wir nämlich auch schon mal:-)

    LG Kersti´n

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin tief beeindruckt!
    Was für eine Meisterleistung!
    Ein richtiges Designer-Teil <3

    Sieht richtig, richtig klasse aus und diese Tasche ist wirklich was ganz besonderes <3

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Tasche :O und soviel Arbeit
    Meine Mama würde so eine Tasche auch lieben ;)
    Richtig toll!

    Schöne Grüsse
    Ivonne

    AntwortenLöschen