Dienstag, 12. Januar 2016

12 von 12 im januar 2016

dass ich das nochmal schaffe....lach

mein tag in bildern


morgens im büro



lieblingsessen des jüngsten, es gab natürlich noch etwas dazu ;-)



wollte heute meinen nähtisch aufräumen, mir kam aber was dazwischen....lach



letzte nähte am geschenk für meine schwester, sie hat morgen geburtstag



mein erstes label mit snap pap, ich bin begeistert



auch ein geschenk



das große kind noch durch die gegend kutschiert



noch schnell eingekauft, ich liebe zimtsterne



geschenk verpackt, fertig



mein neuer dreifuß von prym, ich bin gespannt



das auch noch schnell erledigt



nu ist feierabend, machts euch nett, hier könnt ihr bei den anderen mädels luschern

macht´s euch nett

lg heike

1 Kommentar:

  1. Liebe Heike..

    ..bin gespannt, was Du vom Dreifuß berichtest!

    Aufräumen vom Nähzimmer wird überbewertet - immer!
    Ist es mühsam: Kaum sortiert, gleich wieder durcheinander!
    So ist es zumindest hier! ;-)))

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen