Donnerstag, 31. Dezember 2015

tinicodesign rums #21 mein silvester-outfit

mein letzter rums.....für 2015 ;-))

inspiriert von leni-pepunkt hab ich mir noch schnell ein silvester-outfit gezaubert

eigentlich sollte es ein kleid werden, aber da fehlte die zeit, schön, mit viel blingbling,
genau passend für den anlass, kombiniert mit einer ausrangierten lederjacke

ich find´s cool













bei mir kann´s losgehen, übrigens mit neuem durchblick ;-))

ich bin gespannt, wer zwischen den tagen noch so rumst 

ich wünsche euch alles liebe, gute und ganz viel gesundheit für 2016

gglg heike


schnitt: party.kleid von leni-pepunkt
stoff: glitzer-sweat von lillestoff
          leder einer ausrangierten jacke

Dienstag, 29. Dezember 2015

tinicodesign wasserfall-shirt HoT

naaaa, seid ihr alle noch im chill-modus, oder geht der ein oder andere schon wieder arbeiten ?
ich muss morgen nochmal ran, aber dann hab ich endlich urlaub

ich hoffe ihr hattet ein paar schöne tage, bei uns war es recht ruhig, allerdings haben wir uns ganz schön kugelrund gefr....., das gilt es dann jetzt wieder abzutrainieren, es kann aber so schlimm nicht sein, mein shirt passt mir ja noch ;-))))

ich hab hier noch so einiges, was ich noch gar nicht gezeigt habe, fangen wir mit dem wasserfall-shirt von erbsenprinzessin mal an, ich hab es hier und hier schonmal gezeigt,
 ich mag diese art von shirt, der stoff ist ein weichfallender jersey mit ausbrennertechnik, habe ich bei stoff und stil ergattert, da geht´s jetzt im urlaub wieder hin, ich freu mich schon ;-))








ich freue mich, dass ich heute wieder bei HoT dabei sein kann

ich wünsche euch alles gute für das jahr 2016, gesundheit, liebe und das alles so kommt,wie ihr es euch wünscht, ich hoffe wir lesen uns

gglg heike


Dienstag, 22. Dezember 2015

tinicodesign: farbenmix fünf-fach-tasche

haaaalllooooo,

ist da noch wer ;-))

ich habe meinen blog sträflich vernachlässigt, aber manchmal ist das so, irgendwie fehlte mir die lust, und....kennt ihr das, ich komme immer mehr zu dem punkt, wo ich in meiner freizeit nur das machen möchte, was mir wirklich spaß macht, dieses ganze verpflichtungs-gedönse muss man manchmal hinter sich lassen, aber genug jetzt, mehr dazu vielleicht zu einem anderen zeitpunkt

dieses jahr war es wieder soweit, der farbenmix-adventskalender war wieder angesagt...... rudelnähen sozusagen ;-))   

hier ist mein ergebnis











ein super organizer für die handtasche oder für jede art von aufbewahrung, kulturtasche etc.

ich bin dann heute mal wieder bei HoT und taschenundtäschchen dabei

ich wünsche euch gaaanz schöne, besinnliche und friedvolle weihnachte, feiert schön mit euren lieben und lasst es euch gutgehen, alles alles liebe für das jahr 2016

wir lesen uns

gglg heike