Mittwoch, 7. Oktober 2015

rums #18 lillesolwomen no.12 aus sweat :-))


ein schneller rund aus dem urlaub vom handy, dieses sweaty ist hier goldwert - bei nasskalten 10 grad unersetzlich, ein toller schnitt, mit kuscheligen kragen und rv vorne 

achtung bilderflut 












ich freu mich euch nach dem urlaub alle wieder auch bei http://rundumsweib.blogspot.de/2015/09/rums-3815.html?m=1
wieder zu lesen 

Gglg heike








Donnerstag, 1. Oktober 2015

rums #17 mein meisterstück lady grace von mialuna

das glaubt ihr nicht, aber hier kommt mein probestück....lach

ich bin megastolz, mein erster gedanke als ich meine lady grace fertig hatte:

jetzt kann ich behaupten  ICH KANN NÄHEN

ich dachte nicht, dass es mir so gut gelingt, eigentlich wie gesagt ist es ein probestück , mit einem strickstoff den ich sehr günstig im stoffladen um die ecke entdeckt habe, eh ich den kostbaren glitzersweat von lillestoff anschneide ;-)) das kann ich jetzt wohl gefahrlos wagen

dieser schnitt von mialuna ist aber auch wirklich gut umzusetzen, durch die schönen teilungsnähte sitzt er sehr gut, das einzig kniffelige........ich hab echt gebibbert, waren die knopflöcher, aber es hat alles geklappt, man muss auch mal glück haben ;-)












haha, ganz schön windig hier



hier noch ein detail-foto



das sind nun auch die letzten fotos vom rhein, wir haben heute unseren wagen abgeholt, am samstag geht es in urlaub, wenn bis dahin das kind wieder gesund ist .....seufz

damit husch ich jetzt schnell rüber zu rums
und wünsche euch schon jetzt schööööne ferien, und hoffe für uns alle auf sonne sonne sonne

bis ganz bald

heike


stoff: strickstoff aus dem stoffladen um´s eck