Donnerstag, 24. September 2015

rums #16 cardigan von lillesol women

et wird ja jetzt langsam kälter, auch wenn wir das nicht wirklich wollen,
man muss es so nehmen wie es kommt ;-))


ich hab mir einen cardigan genäht, dieser strickstoff ist so schön, ich hab ihn in meinem stoffladen entdeckt, auch noch stark reduziert, also ein schnäppchen, und da ja grau immer geht, musste der einfach mit, ich bin ja immer wieder von der passform von julia´s schnitten begeistert, ich glaub ich hab mein label für schnittmuster gefunden, 









dieser knopf hat lange auf seine bestimmung gewartet, aber so find ich es jetzt richtig toll, 

hier bekommt ihr das ebook nun zu kaufen, ich mag meinen cardigan sehr gerne tragen, so ein jäckchen für drüber ist gold wert

schaut doch mal bei rums vorbei, da sind heut bestimmt so einige cardigans von den mädels aus der probenährunde zu sehen

gglg heike

dieser beitrag enthält werbung

stoff:    stoffladen am ort
knopf:  union knopf

Donnerstag, 17. September 2015

rums #15 longsleeve lillesolwomen

einige haben es schon gesehen, aber hier hab ich es noch nicht gezeigt, auch wenn hier im moment nicht so viel zu lesen ist, bin ich auf keinen fall untätig ,-))

ich durfte für julia von lillesolundpelle wieder probenähen, ich bin sooo glücklich, dass ich dabeisein darf, muss ich doch an diesen tollen schnitten so gut wie nix ändern, außer mal kürzen oder verlöngern, passt alles immer wie angegossen, auch mein ärmelproblem ist aus der welt......
lach, gott sei dank







allerdings hab ich da mal wieder die falsche größe ausgewählt, kann aber auch an meiner 
ww-orgie liegen ;-))

beim nächsten mal dann auf jeden fall größe 38

so, und jetzt viel spaß beim stöbern bei rums

gglg heike


Stoff: Raute von yve , beige Stoffladen in Krefeld

Sonntag, 13. September 2015

#12von12 mein samstag in bildern


da ist mir ein bisschen zu spät eingefallen, dass wir den 12. haben ;-))



den vorrat mal wieder aufgefüllt



ich möchte das  nicht !!!!! aber es ist schon so kalt



das ist der grund, warum hier so lange funkstille war.......ausnahmezustand, aber jetzt kann sie wieder für drei jahre in den schrank 



mein gott wir haben september, aber ich konnte nicht widerstehen



vorbereitungen für´s mittagessen



das hab ich eine gefühlte ewigkeit nicht gemacht



mein mann kocht für heute abend, eigentlich sollten reste gegessen werden



das musste auch noch sein



da mussten hier berge von erledigt werden



ein bisschen probenähen, ihr dürft gespannt sein




es war sehr schön, vielen dank den fleißigen helfern

ein stinknormaler samstag

mehr davon wie immer bei caro von draussennurkännchen

lg heike