Donnerstag, 31. Dezember 2015

tinicodesign rums #21 mein silvester-outfit

mein letzter rums.....für 2015 ;-))

inspiriert von leni-pepunkt hab ich mir noch schnell ein silvester-outfit gezaubert

eigentlich sollte es ein kleid werden, aber da fehlte die zeit, schön, mit viel blingbling,
genau passend für den anlass, kombiniert mit einer ausrangierten lederjacke

ich find´s cool













bei mir kann´s losgehen, übrigens mit neuem durchblick ;-))

ich bin gespannt, wer zwischen den tagen noch so rumst 

ich wünsche euch alles liebe, gute und ganz viel gesundheit für 2016

gglg heike


schnitt: party.kleid von leni-pepunkt
stoff: glitzer-sweat von lillestoff
          leder einer ausrangierten jacke

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus an dir Heike! Sowohl das Shirt sowie die neue Brille! Damit wirst du Silvester rocken. Ich wünsche Dir einen Guten Rutsch und nur das beste fürs neue Jahr!
    Ganz liebe Grüße,
    Geo

    AntwortenLöschen
  2. Schickobella!!! Cooles Outfit!!!!
    Lass es Dir gutgehen und Feier schön!!!
    Bis nächstes Jahr!
    Glg
    Ena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke sehr, Du auch, vielleicht schaffen wir ja mal ein Treffen ;-))

      lg heike

      Löschen
  3. Hui, Du glitzerst ja mit mir um die Wette. Schick und ein so ein raffinierter Schnitt. Frohes Neues 2016. Alex

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schick geworden. Vor allem Ausschnitt und die Ledereinsätze gefallen mir sehr gut.
    Wünsche dir alles Liebe für 2016.
    Tamara

    AntwortenLöschen
  5. Damit bist Du bestimmt super ins neue Jahr gerutscht. Das Teil ist der Hammer!!!! Genial!!
    GLG Manu

    AntwortenLöschen