Dienstag, 22. Dezember 2015

tinicodesign: farbenmix fünf-fach-tasche

haaaalllooooo,

ist da noch wer ;-))

ich habe meinen blog sträflich vernachlässigt, aber manchmal ist das so, irgendwie fehlte mir die lust, und....kennt ihr das, ich komme immer mehr zu dem punkt, wo ich in meiner freizeit nur das machen möchte, was mir wirklich spaß macht, dieses ganze verpflichtungs-gedönse muss man manchmal hinter sich lassen, aber genug jetzt, mehr dazu vielleicht zu einem anderen zeitpunkt

dieses jahr war es wieder soweit, der farbenmix-adventskalender war wieder angesagt...... rudelnähen sozusagen ;-))   

hier ist mein ergebnis











ein super organizer für die handtasche oder für jede art von aufbewahrung, kulturtasche etc.

ich bin dann heute mal wieder bei HoT und taschenundtäschchen dabei

ich wünsche euch gaaanz schöne, besinnliche und friedvolle weihnachte, feiert schön mit euren lieben und lasst es euch gutgehen, alles alles liebe für das jahr 2016

wir lesen uns

gglg heike

Kommentare:

  1. Hallo, ja hier ist noch wer !!!!
    Hättest du allerdings bei Faceb. nicht gepostet hätte ich dich nicht gefunden.
    ;-)
    Schöne Tasche, Jeans finde ich dafür ideal.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche sieht klasse aus - meine ist noch nicht genäht, aber wird noch.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Wow, bei Dir ist das ja sogar eine Sech-Fach-Tasche mit der Jeanstasche vorne drauf. Sieht klasse aus.

    LG Phi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden <3 schöne Feiertage für Euch :-*

    AntwortenLöschen
  5. So schön geworden! Bei mir ist auch ne Alte Jeans upgecycelt worden!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Wow, dein Täschchen ist wirklich super super schön geworden. Der Jeansstoff reißt es voll raus!
    Ja das mit dem Verpflichtungsgedönse kenn ich.... Ich sag in solchen Phasen immer "sorry Leute, aktuell lebe ich mehr im Real-Life Modus" :D
    Ich wünsche dir entspannte und besinnliche Weihnachten,
    Allerliebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen