Donnerstag, 19. November 2015

tinicodesign rums #20 lady pepe von mialuna

ich bin in der glücklichen lage, gleich für zwei tolle designerinnen probe nähen zu dürfen, so auch für die liebe maria von mialuna

lady pepe, ein schöner basic-schnitt, durch die schulterpasse mit dem gewissen etwas 











den schönen stoff muss ich euch genauer zeigen, ich find die kleinen elfen so niedlich,

für mich ist der schnitt perfekt, wenn man nix abändern muss, herrlich

es wird zwei varianten des schnittes geben, figurnah und etwas weiter, ich hab den engeren schnitt gewählt, auch die ärmelpatches sind im ebook erklärt

ein bisschen geduld müsst ihr aber noch haben

damit bin ich heute mal wieder bei rums dabei

gglg heike

Kommentare:

  1. Deine Stoff-/Farbkombination find ich einfach so schön! :-)

    lg
    susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe susanne, und das von dir ;-)

      lg heike

      Löschen
  2. Super schön hast du das gemacht <3
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hörmal ich hab soviel, genäht, ich weiss gar nicht wann ich alles zeigen soll....lach

      lg heike

      Löschen
  3. Der Stoff ist wirklich süß, liebe Heike :)
    Das Shirt sieht klasse aus!!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist wirklich super schön geworden. Die Farben stehen dir ganz toll und auch die engere Version kannst du sehr gut tragen ;))
    ich warte ja auch schon sooooo ungeduldig auf den Schnitt ;)))) ich bin übrigens auch ein ganz großer Ärmelpatches Fan :)))
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen