Dienstag, 17. November 2015

tinicodesign: ein schneller poncho

tadaaa, da bin ich auch mal wieder bei HoT dabei, ich freue mich, aber ehrlich, ich hab in letzte zeit soviel genäht, ich weiss gar nicht wo ich das alles unterbringen soll, vor allem das problem mit den fotos, hier ist es im moment so grau in grau, hier gehen nur drinnen-fotos, nicht schön, aber geht nicht anders

so, jetzt zu meinem genähten teilchen, hab ich so einen poncho hier schon gezeigt........grübelgrübel

das ist schon der zweite seiner art, das geht so rucki zucki, ich hab den schnitt von einem gekauften poncho von einer freundin abgenommen, ein rechteck, in der mitte einmal falten und an der eigentlich langen seite zusammennähen, das genug platz bleibt, um den kopf durchzustecken

versteht ihr mich ??  :-)))

wenn nicht dürft ihr mich gerne ansprechen









ich wünsche euch noch eine schöne woche

gglg heike

Kommentare:

  1. Klasse sieht das aus, tolle Idee :-)
    Deswegen bei mir die Trulla, sonst bekomme ich nix mehr gezeigt, Gina hat soviel zu tun gerade, das ist Wahnsinn :-*

    AntwortenLöschen
  2. Sieht suuuuper aus!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen