Donnerstag, 12. November 2015

rums #19 mein neues knopfshirt von lillesolwomen no. 14

kinder wie die zeit vergeht, ich hab anfang oktober meinen letzten blogpost geschrieben, das leben 1.0 hat mich fest im griff ;-))

heute zeig ich euch mein neues knopfshirt, ich durfte wieder für julia von lillesol und pelle probenähen, ich mag ihre schnitte sehr, ich muss nie was ändern und weiss immer genau, welche größe ich nähen muss, es passt immer wie angegossen,

hier ein schnitt für ein knopfshirt, anfangs dachte ich ....ob das gelingt, mit jersey einfassen und so......aber es hat sehr gut geklappt, selbst meine neuen jersey-druckknöpfe....ich bin begeistert









die fotos hat übrigens unser jüngster gemacht.....er entwickelt sich langsam......lach

natürlich möchte ich mit meinem neuen shirt mitrumsen, ich verspreche auch , morgen mal bei euch vorbeizuschauen

bis dahin

gglg heike


schnitt: 
stoff   : aus dem örtlichen stoffladen

Kommentare:

  1. Das Shirt steht dir richtig gut, ich mag die lillesol Schnitte auch total gerne, das Knopfshift könnte ich auch noch gut gebrauchen ;))))
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Sich die Beiträge bei RUMS anzusehen lohnt sich wirklich jedes Mal! Sonst hätte ich deinen schönen Blog sicher nicht so schnell entdeckt. Hier werde ich mich in Zukunft sicher öfter einmal nach tollen Ideen umsehen.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  3. Noch so ein schönes Beispiel von diesen Schnitt. Ich glaube ich muss ihn mir jetzt doch bald kaufen.
    Lg Corinna

    AntwortenLöschen
  4. das sieht klasse aus und du hast recht, wie für dich gemacht,
    sitzt klasse!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen