Donnerstag, 1. Oktober 2015

rums #17 mein meisterstück lady grace von mialuna

das glaubt ihr nicht, aber hier kommt mein probestück....lach

ich bin megastolz, mein erster gedanke als ich meine lady grace fertig hatte:

jetzt kann ich behaupten  ICH KANN NÄHEN

ich dachte nicht, dass es mir so gut gelingt, eigentlich wie gesagt ist es ein probestück , mit einem strickstoff den ich sehr günstig im stoffladen um die ecke entdeckt habe, eh ich den kostbaren glitzersweat von lillestoff anschneide ;-)) das kann ich jetzt wohl gefahrlos wagen

dieser schnitt von mialuna ist aber auch wirklich gut umzusetzen, durch die schönen teilungsnähte sitzt er sehr gut, das einzig kniffelige........ich hab echt gebibbert, waren die knopflöcher, aber es hat alles geklappt, man muss auch mal glück haben ;-)












haha, ganz schön windig hier



hier noch ein detail-foto



das sind nun auch die letzten fotos vom rhein, wir haben heute unseren wagen abgeholt, am samstag geht es in urlaub, wenn bis dahin das kind wieder gesund ist .....seufz

damit husch ich jetzt schnell rüber zu rums
und wünsche euch schon jetzt schööööne ferien, und hoffe für uns alle auf sonne sonne sonne

bis ganz bald

heike


stoff: strickstoff aus dem stoffladen um´s eck

Kommentare:

  1. ♥ ein träumle :) supi schick ;)
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schick! Richtig schick! :)
    GLG Dominique

    AntwortenLöschen
  3. Wow ♥ Eine Traumjacke ♥ Sieht großartig aus.. das bin ich ja dann mal auf das Glitzerexemplar gespannt :o)

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn! Die ist total klasse!
    Aber, Heike, du konntest vorher schon nähen *lach*
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. das ist ein gaaanz tolles "Jackerl" ich glaube, den schnitt hole ich mir auch***lg barbara

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus! Und die Idee mit den andersfarbigem Kragen und Taschen finde ich super. Viel Spaß beim Tragen!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  7. Oh klasse sieht der aus! Ganz und gar nicht wie ein Probeteil!!! Vor den Knopflöchern hab ich auch immer Bammel!
    Einen schönen Urlaub wünsch ich Dir!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,
    Der Blazer sieht super aus. Ich habe mir den Schnitt auch ganz mutig diese Woche im örtlichen stoffladen auf Empfehlung gekauft. Hinterher war ich mir gar nicht mehr sicher, ob das was für mich ist, auch wegen der Knöpfe 😁. Aber dein Blogeintrag macht mir wieder Mut. Sieht einfach toll aus.
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. tolles teil geworden. und ja, die lady grace ist echt gut zu nähen, war auch überrascht.
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön...du machst echt tolle Sachen...ich bin echt begeistert von deinem Blog...da bleib ich gleich mal dran.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen