Donnerstag, 24. September 2015

rums #16 cardigan von lillesol women

et wird ja jetzt langsam kälter, auch wenn wir das nicht wirklich wollen,
man muss es so nehmen wie es kommt ;-))


ich hab mir einen cardigan genäht, dieser strickstoff ist so schön, ich hab ihn in meinem stoffladen entdeckt, auch noch stark reduziert, also ein schnäppchen, und da ja grau immer geht, musste der einfach mit, ich bin ja immer wieder von der passform von julia´s schnitten begeistert, ich glaub ich hab mein label für schnittmuster gefunden, 









dieser knopf hat lange auf seine bestimmung gewartet, aber so find ich es jetzt richtig toll, 

hier bekommt ihr das ebook nun zu kaufen, ich mag meinen cardigan sehr gerne tragen, so ein jäckchen für drüber ist gold wert

schaut doch mal bei rums vorbei, da sind heut bestimmt so einige cardigans von den mädels aus der probenährunde zu sehen

gglg heike

dieser beitrag enthält werbung

stoff:    stoffladen am ort
knopf:  union knopf

Kommentare:

  1. Wie schon geschrieben..super klasse <3
    Ganz Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht und schön ! Und der Knopf ist der Hammer !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mal ein richtig schöner Cardigan, perfekte Stoffwahl.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. das sieht toll aus und steht dir richtig gut!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Den Schnitt habe ich doch heute auf RUMS schon mal in senfgelb gesehen :-), Aber grau sieht auch echt klasse aus. Ein schlichter Schnitt, der Dir sehr gut steht. Den muss ich mir , glaube ich, auch noch mal zulegen.
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. deine jacke ist echt toll geworden***lg barbara

    AntwortenLöschen
  7. Super Jacke mit tollem Verschluss. Ein richtiger Hingucker!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen