Donnerstag, 17. September 2015

rums #15 longsleeve lillesolwomen

einige haben es schon gesehen, aber hier hab ich es noch nicht gezeigt, auch wenn hier im moment nicht so viel zu lesen ist, bin ich auf keinen fall untätig ,-))

ich durfte für julia von lillesolundpelle wieder probenähen, ich bin sooo glücklich, dass ich dabeisein darf, muss ich doch an diesen tollen schnitten so gut wie nix ändern, außer mal kürzen oder verlöngern, passt alles immer wie angegossen, auch mein ärmelproblem ist aus der welt......
lach, gott sei dank







allerdings hab ich da mal wieder die falsche größe ausgewählt, kann aber auch an meiner 
ww-orgie liegen ;-))

beim nächsten mal dann auf jeden fall größe 38

so, und jetzt viel spaß beim stöbern bei rums

gglg heike


Stoff: Raute von yve , beige Stoffladen in Krefeld

Kommentare:

  1. Steht Dir ausgezeichnet, tolle Stoffwahl!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus, da kann der Herbst kommen. Wir haben heute leider schon recht ungemütliches Herbstschmuddelwetter - hat auch was, aber will man nicht unbedingt im Urlaub haben :-)

    Liebe Grüße & Dir einen schönen Tag,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wow der Pulli sieht wirklich super wuper cool aus
    Respekt
    Ich habs ja net so mit Klamottennähen, da bin ich sooo ne niete.
    Grüßchen
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus liebe Heike :-)
    Bussi
    Tina

    AntwortenLöschen