Sonntag, 13. September 2015

#12von12 mein samstag in bildern


da ist mir ein bisschen zu spät eingefallen, dass wir den 12. haben ;-))



den vorrat mal wieder aufgefüllt



ich möchte das  nicht !!!!! aber es ist schon so kalt



das ist der grund, warum hier so lange funkstille war.......ausnahmezustand, aber jetzt kann sie wieder für drei jahre in den schrank 



mein gott wir haben september, aber ich konnte nicht widerstehen



vorbereitungen für´s mittagessen



das hab ich eine gefühlte ewigkeit nicht gemacht



mein mann kocht für heute abend, eigentlich sollten reste gegessen werden



das musste auch noch sein



da mussten hier berge von erledigt werden



ein bisschen probenähen, ihr dürft gespannt sein




es war sehr schön, vielen dank den fleißigen helfern

ein stinknormaler samstag

mehr davon wie immer bei caro von draussennurkännchen

lg heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen