Donnerstag, 6. August 2015

rums #14 lillesolwomen sommerhose

ich sitze hier in meinem vorzelt und geniesse den herrlichen sommerabend....endlich
aber bevor wir hier raus sind, war ich noch ganz schön fleißig, die erste woche unseres urlaubs war leider nicht der hit was das wetter anging, und so konnte ich ganz viel nähen, 
hat auch was für sich ;-)

und da ist auch eine lillesol women No 7 sommerhose entstanden, ich liebe diese hose, ein ganz leichter stoff für einen schnappi-preis, superangenehm zu tragen, und die hose selber ist ganz easy schnell genäht, mit eingrifftaschen an den seiten und gesmokten beinabschlüssen,
 dass ich das kann......ich bin sehr begeistert ;-))












da gibt´s noch die ein oder andere von, bis bald und lasst´s euch gut gehen

gglg heike


schnitt: lillesol women No 7 von hier
stoff: stoffdealer um´s eck
verlinkt: rums



Kommentare:

  1. Sehr toll Deine Hose. Den Schnitt brauch ich auch , weil ich auch gesmokte Beinabschlüsse will. LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Topp! Sieht spitze aus! LG Miriam "Mecki macht"

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    das ist eine der wenigen Hosen in dieser Art, die mir gefallen!
    Heute soll es ja so heiß werden, da ist sie bestimmt perfekt!
    Und dann noch zu einem Schnäppchenpreis - besser geht es wohl nicht!!!
    Viele liebe Grüße von
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, sieht toll aus!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Die ist wunderschön geworden liebe Heike!
    Genießt den Urlaub!
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Die Hose ist ein echter Knaller!!! Los her damit :-))
    Die ist soooooo wahnsinnig schön!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Deine Hose ist wunderschön geworden <3 brauche ich die etwa auch noch? :-)
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Deine Hose sieht super aus! Habe mich am Wochenende auch dran gemacht- fand sie aber nicht soo easy:-( , vor allem die Beinabschlüsse, weder mit elastischen Kräuselband noch mit Gummi hats geklappt, dann zu wenig Stoff, jetzt Bündchen dran und Piyama- Charakter , daher eher eine Hose für daheim :-(
    Lg Larissa

    AntwortenLöschen