Dienstag, 4. August 2015

Hot #4 #thisisnotok

                  
habt ihr schon von der tollen aktion von susanne von mami-made gelesen, in manchen dingen fühle ich mich auch immer sehr ohnmächtig, und der gedanke.....ich kann ja doch nix ändern......, ich hasse das, aber wenn man dann SO EINFACH wo mitmachen kann (ich hab mich todesmutig barfuss auf ein stoppelfeld gestellt ;-)), da bin ich gerne dabei, ihr solltet euch das unbedingt ansehen, damit so viele mädels wie möglich mitmachen   

susanne, dir lieben dank für all die mühe, die du dir machst         



                                  


                                  
      
                                  

                                 

       
                                  


                                   


                                   


                


ich hoffe ich bin den anforderungen für den katalog gerecht geworden, könnt ihr hier übrigens auch nochmal in aller ruhe anschauen, 

gglg heike

shirt: rangafly by hummelschn
hose: shortyLeg  by sara & julez
stoff: love keys by farbenmix

verlinkt bei HoTthisisnotokdienstagsdinge



Kommentare:

  1. ♥ quiiiiiiiiiiiiiik so zukka du schatz !!! tolles rangafly & tolle aktion ;)
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich auch: endlich kann man mal was machen!! Eine superklasse Kombi!!
    glg Natalie

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das ist cool! Outfit und Foto!!! BIG LIKE!!!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr cool! Das Outfit ist herrlich sommerfrisch und perfekt für die Aktion geeignet. Find ich sehr gut! Ich freu mich schon drauf zu sehen, wer alles mitmacht.

    GLg, Luci

    AntwortenLöschen
  5. super süße Fotos! Und die Aktion finde ich auch hammer. Bin dabei, musst nur erst noch schöne Fotos machen....
    Alles Liebe! nina.

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Fotos! Da hat sich das picksen an den Füssen doch gelohnt.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. super cool! äh: hot! :-)

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Location.... wer kommt denn auf einen Heuballen? Super! Ich finde dein Outfit auch klasse.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  9. Richtig cool, auch die Fotos!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen