Donnerstag, 30. Juli 2015

rums #13, endlichendlichendlich.....eine hirschtasche

ihr lieben, ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll, 
es gibt so viel zu erzählen, 

ich denke die grösste neugier besteht, wenn ich von meinem tag bei lillestoff erzähle,  hihi

ich sag euch, das war der burner

überhaupt die überraschung, dass ICH gewonnen habe, ich bin aus allen wolken gefallen, aber ich hab mich riesig gefreut, und dann war es endlich soweit.......

die liebe tina hat mich begleitet,      war klasse, dass du dabei warst ;-))




hier waren wir untergebracht, direkt mitten in hannover gelegen, im übrigen eine sehr schöne stadt, auch wenn wir leider nur die innenstadt durchforstet haben



und wie das dann so ist, unsere verabredung mit lillestoff war erst am nächsten tag, und wenn zwei nähtanten unterwegs sind, werden natürlich die ortsansässigen stoffläden aufgesucht.....lach
hier hab ich dann auch den stoff für meinen heutigen rums gekauft......später mehr



wir hatten herrliches wetter und haben uns durch die innenstadt treiben lassen und den strassenmusikern gelauscht....es uns einfach gutgehen lassen




es war schön, wie man sieht ;-)))


am nächsten morgen, die aufregeung steigt, auf zu lillestoff


stoffe über stoffe. aber der reihe nach



mit diesem wunderschönen blumenstrauss wurden wir von Daniele und Güven Gencalp begrüsst und anschliessend durch die aktuellen sowie ehemaligen, heiligen hallen von lillestoff geführt, 

sie berichteten uns, wie alles angefangen hat, und wie sich das alles innerhalb, wie ich finde, recht kurzer zeit zu dem entwickelt hat, was es heute ist, 

wir waren begeistert über die offenheit und herzlichkeit, mit der man uns hier begegnete

.....und natürlich auch über die massen an stoffen, die wir hier zu sehen bekamen, unfassbar und wunderbar 

ich kann eigentlich gar nicht in worte fassen, WIE begeistert wir waren, 

 isabell, die wir dort auch getroffen haben, fragte uns wie es uns gefällt und gab sich die antwort selbst  "ihr strahlt ja über´s ganze gesicht !!!"




dann durfte ich mein talent an der dubliermaschine (ich hoffe das ist so richtig) beweisen, 
man traut sich erst nicht so richtig ran, aber ich glaub ich hab mich nicht gar so dumm angestellt




 

auch durften wir einen blick in die neuen lagerverkaufsräume werfen, hier erwartet euch zukünftig schönes, das schau ich mir auf meinem weg in den herbsturlaub dann mal genauer an, hier bei facebook könnt ihr ab und an mal durch die liebe nele über den aktuellen stand informiert werden, 

hach, es war ein rundum gelungener tag, hinter lillestoff steht ein wunderbares team , die atmosphäre, in welchen raum wir auch immer kamen, war überall freundlich, herzlich und sehr gelöst, ich denke wenn man sein hobby zum beruf macht, muss man keinen tag im leben mehr arbeiten, 

auf diesem wege möchte ich mich nochmal bei dem team, vor allem aber bei den gencalp´s herzlich bedanken, es war echt toll bei euch


seid ihr noch da ?????

ich komm jetzt zu meinem rums ;-))


















ich hoffe, ihr habt bis hierher durchgehalten, so einen langen post hab ich noch nie geschrieben, ich wünsche euch noch schöne restferien, bis bald

gglg heike

Kommentare:

  1. Das kann ich alles so bestätigen <3
    Deine Tasche ist wunderschön geworden, ich habe noch gar nicht angefangen mit meiner, lach...einfach zu viel zu tun.

    Ganz liebe Grüße
    Tina :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke tina, durch meinen urlaub hab ich schon die nächsten drei rums fertig...lach

      lg heike

      Löschen
  2. Oh herzlichen Glückwunsch nochmal zu so einem tollen Tag. Ich habe mich für Dich gefreut als ich auf dem LillestoffSeiten gesehen habe das Du den Hammer Tag gewonnen hast. Und Deine Tasche ist mega toll...den Hirschstoff will ich auch irgendwann mal ....wenn er mir in die Hände kommt. LG Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank alex, es war auch wirklich toll, um diesen stoff schleich ich schon seit drei jahren rum

      lg heike

      Löschen
  3. Hihi - ich muss gerade schmunzeln zu "seid ihr noch da" :-)

    Vielen Dank für Deinen kleinen Bericht - das liest sich wirklich wunderbar und es scheint ein wirklich großartiger Tag gewesen zu sein.
    Und Deine Tasche ist natürlich auch der Hit - gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße und Dir einen schönen Tag,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke steffi, ich weiss ja, dass man nicht oft zeit hat, die blogs alle zu lesen und wenn der post dann noch sooooo lang ist......

      lg heike

      Löschen
  4. Oh wie toll, da ist die Tasche ja!! :-) Total schön, die würd mir auch gefallen!
    Und daß ihr eine tolle Zeit in Hannover hattet hat mir Tina schon erzählt und ich hab es auch bei Insta gesehen, das war echt ein toller Gewinn!!
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche find ich super!!! Der Stoff mit den Hirschen ist echt der Hammer!!! Genial genial!
    Und der Ausflug zu Lillestoff ist natürlich auch ganz toll! Richtig klasse!!! Das ist schon ein besonderes Erlebnis!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere zu dem tollen Gewinn. Die Tasche ist echt super schön geworden! Und der Stoff ist der Hammer.

    Viele Grüße Lilly

    AntwortenLöschen