Dienstag, 21. Juli 2015

HoT #3 mal wieder seesack

das ist mir aber gerade noch rechtzeitig eingefallen, ist das normal, wenn man morgens im bad steht und denkt......HoT, oh gott, schnell noch den post schreiben,

also heute morgen auf die schnelle, ich hab mal wieder eine seesack-tasche genäht, so langsam neigen sich meine säcke dem ende zu, ich muss mal wieder für nachschub sorgen, kennt jemand eine gute quelle, immer her mit den tipps

ich lass euch mal die bilder da ;-))





 







ich komm heut nachmittag mal bei euch vorbei, meine jungs sind nicht da und da hab ich jeeede menge zeit

gglg heike

verlinkt bei    HoT
                   Taschen und Täschchen

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    mal wieder super schön :)
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    deine Tasche ist super schön geworden. Ich liebe ja die Seesacktaschen.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen