Mittwoch, 3. Juni 2015

tinicodesign und mialuna, es hat mich sehr gefreut

diese woche überschlagen sich hier die ereignisse ;-))

ich durfte für die liebe maria von mialuna probenähen, sommerteilchen kann man ja nie genug haben, also hab ich mich beworben und zack..........war ich dabei

große freude und aufregung, ist ja immer so eine sache, ob man das alles so hinbekommt, zeitlich und auch nähtechnisch, aber ich bin zufrieden

das sommerliche top lady rosalie gibt es in verschiedenen variationen, einmal figurbetont und auch etwas weiter, mit schleife oder ohne schleife, also man kann sich auslassen,

und der luftige rock lady kenya ist so ratzfatz und easypeasy genäht, ich brauch da noch den ein oder anderen

also ganz bald könnt ihr loslegen





hier hab ich mal endlich diese .....nennt man das appli ?......ausprobiert, schon oft gesehen und für toll befunden 







aso, ich hoffe ich hab euch ein bisschen neugierig gemacht ;-))

verlinken möchte ich heute mal bei afterworksewing und herzensangelegenheiten, schaut doch mal rein

bis ganz bald

heike

Kommentare:

  1. Eine tolle Kombi ist das!! Beides Sahneteilchen und die stehen dir auch beide ganz ausgezeichnet!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank liebe claudi ;-))

      gglg heike

      Löschen
  2. Tolle Sommerkombi !
    Vielen Dank fürs Verlinken !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe ellen,
      vielen dank, diesmal hab ich´s nicht vergessen ;-))

      lg heike

      Löschen
  3. Hallo Heike,

    beide Sachen sehen toll aus und in der Kombi ein echter Sommerhit. Hast Du die weitere oder die figurbetontere Shirtversion genäht?

    Den Shirtschnitt muss ich mir nach Veröffentlichung mal ansehen (sowas fehlt in "meiner Sammlung" noch), beim Jerseyrock mach ich keine Experimente mehr - da hab ich meinen perfekten Schnitt gefunden und entsprechend angepasst :-)

    Viele Grüße, einen tollen Sommertag (zumindest hier im Großraum Stuttgart) und viel Spaß beim Ausführen Deiner neuen Teilchen,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe steffi,

      lieben dank, ich hab dir eine mail geschrieben

      lg heike

      Löschen