Donnerstag, 4. Juni 2015

rums #12 lillesolundpelle women

ich bin schon sehr glücklich, dass ich immernoch in der runde so vieler, lieber mädels bei julia von lillesol und pelle  dabei sein darf, und diesesmal war es auch wirklich spannend, ich habe meine erste bluse mit knopfleiste und allem tamtam selbst genäht....taddaaaaaa

ich bin begeistert, erst war ich etwas ängstlich, uuaahhh, knopflöcher

aber ....haha, musss man gar nicht, passt auch so über den kopf.....hihi

ein bisschen ehrfürchtig war ich vor dem anschneiden so toller stoffe, da scheu ich mich ja immer, aber nur streicheln ist auf dauer auch nix, also.....RAN





die grimassen sind aus lichttechnischen gründen etwas merkwürdig ;-))










ich hab sie jetzt schon ein paarmal ausgeführt, und ich fühl mich darin sauwohl, 
das ebook gibt es im laufe des tages hier zu kaufen, es ist wirklich sehr gut und verständlich beschrieben, auch überhaupt kein problem für anfänger, der sitz ist wirklich super, ich musste hier mal nix....... aber auch gar nix ändern, das ist nicht oft so ;-))

so, ich verabschiede mich jetzt ins lange wochenende,

verlinken möchte ich bei rums und hoffe, ihr kommt auch mal rum

gglg heike

Kommentare:

  1. Einfach eine fantastische Variante!!!

    Allerliebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse ist einfach richtig schön! Die Farben sind toll und der Schnitt steht dir sehr gut. Kein Wunder, dass du dich darin so wohl fühlst ;)
    Liebe Grüße, Fredi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike, das Shirt finde ich richtig schön und auch mal was neues 👍🏼 super toll. Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. wow ein schickes teilchen - sieht absolut klasse aus!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Sooo eine schöne Bluse! Die gefällt mir richtig gut! Ich finde den Schnitt super und die Farben sowieso :-)
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  6. schaut prima aus. hab mir den schnitt schon gekauft und bin gespannt. ich hoffe, sie sitzt so gut wie deine. :)
    lg
    molli

    AntwortenLöschen
  7. Nach genau so einem Schnitt suche ich. Die Bluse ist wunderschön. Gut, dass du die Stoffe genau für diesen Schnitt aufbewahrt hast.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  8. Deine Bluse ist ganz toll geworden , sieht sehr schön aus, viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen