Dienstag, 30. Juni 2015

HoT #2 alles-drin-tasche

eigentlich bin ich ja im urlaubsmodus, hier wird es jetzt in den ferien daher etwas ruhiger werden, aber bei unserem "baby" HoT ist es ja sozusagen ehrensache etwas zu posten ;-))

ich hatte mir eine alles-drin-tasche genäht, das wachstuch dazu habe ich auf der creativa in dortmund erstanden, genau richtig für mein vorhaben, inspiriert war ich durch andrea von kreativkäfer,

danke dafür

und da meine freundin diese tasche so toll fand, habe ich sie ihr dann jetzt geschenkt,


ich habe das schnittmuster allerdings etwas verkürzt, ich wollte nur eine tasche für das nötigste haben......pruuust



diese tollen label habe ich auch auf der messe bei dortex gekauft
 

die metallisierten reißverschlüsse sind von machwerk




ich freue mich, bei HoT wieder dabeizusein, leider kann ich erst abends bei euch rumkommen, unser jüngster hat heute geburtstag,

ich wünsche euch schöne ferien,

bis ganz bald

lg heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike, das Wachstuch ist wunderschön für diese Tasche, Knaller! Und der Reißverschluss perfekt!!! Super gefällt mir auch, dass sie so schön bunt ist, das gibt bestimmt so einen schönen "Oh.." und "Ah.."-Effekt :-)
    Danke für deine lieben Wünsche und eine schöne Camping-Zeit.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. ...ich meinte natürlich, dass sie INNEN so schön bunt ist :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, eine Tasche, mit der ich auch mal durch den Regen laufen kann, bräuchte ich auch. :-) Das ist ja lieb, dass du diese schöne Alles-drin gleich weggeschenkt hast. Ich glaub, so einen Metall-Reißverschluss muss ich auch mal shoppen. :-)

    Liebe Grüße
    Katharina, die jetzt fast ein schlechtes Gewissen hat, dass sie mit ihrer Buchrezension heute nicht zu HoT verlinken kann.

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Heike,

    eine sehr schicke Tasche hast Du da genäht und dann auch noch verschenkt? Da hat sich bestimmt jemand gefreut!!
    Das Wachstuch wäre auch genau meins gewesen, aber ich hab auch so genug auf der Creativa gekauft. *lach

    LG und einen tollen Geburtstag für Deinen Sohn.
    Kati

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Heike,

    die Tasche ist wunderschön geworden, schade dass Du sie nicht behalten hast ;-)
    Happy Birthday für Deinen Sohn :-*

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Heike! Was für eine Knallertasche!
    Ich bin total und absolut begeistert!
    Und ein bisschen verwirrt: Eine ALLES drin -Tasche für das NÖTIGSTE? *lach*
    Aber sie ist Dir sowas von gelungen! Du verdienst einen Orden, weil Du sie hergegeben hast!
    Herzlichen Glückwunsch für Deinen Sohnemann und einen wunderschönen Tag heute!
    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. ohhhhh wow, die ist wirklich sehr schön und das Sternenwachstuch einfach spitze.
    sehr schön UNBD es passt alles rein was Frau unterwegs braucht........meine sind auch in der Größe, wenn das Nötigste reinpassen soll :-)
    LG Nane

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist so toll! Eine Wachstuchtasche steht hier auch noch auf dem Nähplan - für Schwimmsachen :-) oder so....

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike,

    ich liebe diese Tasche! Der Stoff ist wunderschön, ein richtiger Sommerstoff und dann auch endlich wieder ein Reißverschluss. Ich finde diese Taschen nur zum Umklappen ohne Reisverschluss wirklich unpraktisch. Sieht super aus und ich werde das mal nachmachen :)

    Viele Grüße

    Clara

    AntwortenLöschen