Dienstag, 23. Juni 2015

Hot #1 unsere neue link-party

da hab ich mich aber heute mal in schale geschmissen, für meinen ersten beitrag zur neuen linkparty musste natürlich was ganz besonderes her, aber der reihe nach

wir haben uns mit ein paar mädels zusammengetan und eine neue linkparty für euch ausgetüfftelt, es wäre doch schön, wenn man ohne wenn und aber alles, was in irgendeiner form kreativ ist, verlinken könnte, so gibt es denn auch nur zwei klitzekleine regeln, der post muss aktuell von dienstag sein, und es muss handmade sein

ausserdem würde ich gern noch kati von malamue und katherina von greenfietsen danke sagen, ihr habt in kurzer zeit etwas gaaaaanz tolles auf die beine gestellt, wir (tina von la piu bella, claudi von claudia-atelier, marlies von gmacht in oberbayern, jana von january-trifft-june, sandra von wiwiyourbestfriend und rebecca von jakaster und ich natürlich ....hihi) hatten eine geheime facebook-gruppe eröffnet und eine menge spaß bei der entstehung von HoT

mädels es war supisupitoll mit euch

so, und jetzt zu meinem neuen kleid, ich hab mal wieder einem wickeldingsda nicht widerstehen können, könnt ihr das noch an mir sehen....lach

hier hab ich mich am wickelkleid von kibadoo probiert, aber das war nicht so ganz einfach......

ich bin daran fast verzweifelt, und so richtig zufrieden bin ich damit auch noch nicht, ich muss da immer dranrum zubbeln und zerren, ich denke ich werde das in ein fake-wickelkleid umändern

achtung bilderflut ;-))



wegen sch.....wetter hab ich mal vor meiner nähma gepoost.....lach















der jüngste hat sich in verschieden positionen geschmissen, nur für euch



so, jetzt freu ich mich sehr, hier gaaaaanz viele mädels zu treffen, bei HoT

und da gibts ja noch was neues, die dienstagsdinge

und herzensangelegenheiten 

gglg heike

Kommentare:

  1. Ein schönes Kleid aus tollem Stoff mit vielen Herzen !
    Deshalb würde ich mich freuen, wenn du es bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    Ich wünsche viel Spaß mit der neuen Linkparty ! Ich bin dabei !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr schön aus liebe Heike :-) aber ich kenne das und zubbele bei Wickelkleidern auch immer dran rum. Bis Freitag...
    Drücker
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid sieht klasse aus!! Das du zuppeln musst, sieht man auf den Bildern nicht ;)
    Hab auch schon mal versucht, dieses Kleid zu nähen :) blieb beim Versuch...lach!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Na, da hast du dich ja wirklich richtig in Schale geworfen für den 1. HoT- Post. Das Wickeldingens steht dir super und das Gezuppel sieht man ja nicht auf Fotos;-p
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    das Kleid sieht toll aus!
    Aber das mit dem Rumgezubbel kenn ich, das ist echt blöd...
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr schick aus, dein Kleid! Ich kenne das auch, die gewickelten Sachen machen mich immer nervös, weil ich ständig das Gefühl habe, dass irgendetwas verrutscht. Und vielen Dank für die neue Party! Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr schick! Ein wunderschönes Kleid. Das zuppel-Problem kenne ich nur zu gut. Das ist echt doof. Aber klasse sieht es trotzdem aus! ;)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  8. Hui. Das Kleid ist toll und steht dir total gut. Aber wenn du nur zuppelst und dich nicht wohlfühlst. Wie gut, dass du schon einen Plan B hast. Das Planen hat echt Spaß gemacht und ich hoffe es geht so weiter...

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  9. seeehr schön, so unaufgeregt und doch stilvoll. zuppeln ist nat. doof, aber du kriegst das schon hin.
    lg
    molli

    AntwortenLöschen
  10. Holla, da hat sich aber eine schick gemacht! Ui, ui, ui! Ich verrat dir jetzt mal nicht, in was für 'nem Schlabberoutfit ich am Dienstag vor dem PC saß. *lach* Rick hätte ich damit auf jeden Fall nicht von den Socken gehauen. Ein supertoller Beitrag für unsere erste HoT-Party! :-*

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Ich bin sicher, das zubbelt sich noch zurecht. ;-)

      Löschen
  11. Huhu Heike,

    mensch..das Kleid sieht toll aus - schade, dass Du so viel zubbeln musst.
    Aber vielleicht gibt sich das ja noch...

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen