Mittwoch, 8. April 2015

werbung bernina nähfuß #23

heute habe ich für euch den bernina applikationsfuß #23 getestet











 erst dachte ich, wofür brauch ich das ? 
ging doch bisher auch ganz gut ohne......aber ich muss, sagen, ich wurde eines besseren belehrt, durch die transparenz des fußes, kann man natürlich das nähgut sehen, und sieht so unmittelbar, was man da genäht hat, 




hier seht ihr, ich kann hier sehr gut die kontur meiner appli erkennen und so genau am rand entlang nähen


durch die kleine aussparung vorne am füßchen, könnte man hier wunderbar noch ein garn mitlaufen lassen, um die appli noch besser hervorzuheben, wollte ich aber bei meinem tischset nicht machen, ich dachte der teller wackelt sonst.......;-))



macht´s euch nett, schöne ferien noch und genießt den frühling....er kommt !!!!

glg heike


noch mehr info´s dazu gibt´s hier https://www.bernina.com/de-DE/Home-Deutschland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen