Donnerstag, 23. April 2015

rums #9 die gaderobe wird aufgefüllt

ich glaube ich habe ein neues schnittmuster für mich entdeckt, und wenn ich das einmal für mich entdeckt hab, dann werdet ihr aber mit fotos überschüttet......lach

ähnlich wie mit frau liese oder luise ;-))

hier aber nun meine neue entdeckung...........   raphaela von lasari-design

ich mag´s ja gerne gerafft, und der schnitt sitzt wirklich super










hier haben wir das erste tolle, sonnige wochenende auf unserem campingplatz ausgenutzt, 

sooooo herrlich

ich schau bei rums vorbei.....ihr auch ?.....bis gleich

gglg heike



Kommentare:

  1. Wunderschön liebe Heike 💗
    Ich hab den Schnitt immer noch nicht geklebt.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Total toll aus dem wunderschönen Stoff !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Deine Raphaela ist super toll geworden! Und der stoff sieht wirklich klasse dazu aus!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  4. Ui, liebe Heike, das sieht ja richtig klasse aus. Toller Schnitt und schöne Farbe. Wenn das mit der Raffung nicht schwierig zu nähen ist, könnte das auch mein Favorit werden. Muss ich gleich mal genauer anschauen.
    Viele liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke steffi, ich fand es nicht schwierig, seit dem ich den trick mit der ovi kenne ;-))

      lg heike

      Löschen